Service
Line

Über uns

Die Entwicklung von umsatzstarken Warenpräsentations- und Shop-Konzepten hat bei SCHENK seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1955 Tradition.

Werner SCHENK kaufte damals eine kleine Schreinerei, die Postkartenständer und -wände herstellte. Daraufhin entwarf er ein Selbstbedienungsmöbel für Grußkarten, das es bis dato noch nie gegeben hatte. Die Idee schlug ein und verkaufte sich, das Unternehmen wuchs. Was dank Werner SCHENK begann, ist heute noch das Maß der Dinge in der PBS Branche. Was bei der Entwicklung der ersten Selbstbedienungsmöbel für Glückwunschkarten begann, wird mit den erfolgreichen Entwicklungen von SCHENK Shop Solutions fortgesetzt.

Alle SCHENK-Konzepte werden in unserer Kreativwerkstatt in Talheim bei Heilbronn individuell für Sie entworfen und geplant. Dabei überzeugen wir durch perfekte Planung und Beratung, Termintreue, beste Qualität und optimalen Service. Frei nach der Devise: Beraten, Planen, Einrichten!

https://www.schenk.eu/uploads/images/img/1a_1_Ueber_uns.png
https://www.schenk.eu/uploads/images/img/1a_2_Ueber_uns.png
https://www.schenk.eu/uploads/images/img/1a_3_Ueber_uns.png
https://www.schenk.eu/uploads/images/img/1a_1_Ueber_uns.jpeg